Cart Total Items (0)

Warenkorb

Der Chemnitzer FC musste sich im Halbfinale des Sachsenpokals mit 0:2 gegen den FC Erzgebirge Aue geschlagen geben. In einer spannenden Partie, die im heimischen Stadion stattfand, konnten die Chemnitzer trotz engagierter Leistung nicht punkten. Nach dem Spiel standen zahlreiche Spieler und Funktionäre Rede und Antwort. Stürmer Dejan Bozic und Mittelfeldspieler Tom Baumgart äußerten sich zur Partie und analysierten die entscheidenden Momente, die zur Niederlage führten. Innenverteidiger Felix Müller sprach über die defensive Performance und die Herausforderungen, die Aue den Chemnitzern stellte. Darüber hinaus gab NOFV- und SFV-Präsident Hermann Winkler seine Einschätzung zur Bedeutung des Pokals und der Entwicklung des Fußballs in Sachsen ab. Die wichtigsten Bilder und Stimmen des Spiels sind im ClubTV-Spieltagsreport zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert