Kurz vor dem Start in die verbleibenden Partien nach der Winterpause hat Trainer Dominik Fleuth den Vorstand sowie die Mannschaft darüber informiert, dass er sein Traineramt aus beruflichen Gründen niederlegen muss. Die TSG Irlich bedankt sich herzlich bei Dominik Fleuth für seinen engagierten Einsatz und die geleistete Arbeit in den vergangenen Monaten und wünscht ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles Gute.
Die bisherigen Co-Trainer Michael Lehmann und Andy Pung werden die Seniorenmannschaft ab sofort gemeinsam trainieren und betreuen. Abteilungsleiter Markus Straeten zeigt sich erfreut darüber, mit dieser internen Lösung Klarheit für die Rückrunde geschaffen zu haben.
Bereits dieses Wochenende startet die TSG nach einer holprigen Vorbereitung in die verbleibenden Spiele der Rückrunde. Aufgrund einer langen Platzsperre des Pappelstadions war in den vergangenen Wochen kaum ein geregelter Trainingsbetrieb möglich, sodass die Aufgabe zum Auftakt entsprechend anspruchsvoll wird.
Das Team von Das-Run.de freut sich, wenn ihr uns Transfers oder spannende Gerüchte mitteilt. Euer Input ist uns wichtig und hilft, die Community auf dem Laufenden zu halten! Verlinkt uns einfach auf euren Social-Media-Kanälen oder meldet euch über unsere Kanäle. Transfers von Jugendfußballer/innen mit Freigabe der Erziehungsberechtigten möglich.
Bildquelle: SG Schneifel