Winterneuzugang für die Eintracht
Stephan Gies hat einen Wechsel zum SV Eintracht Mendig vollzogen. Der talentierte Mittelfeldspieler, der in den vergangenen zweieinhalb Jahren beim TuS Oberwinter in der Bezirksliga spielte, wird nun in der Rheinlandliga für die Eintracht auflaufen.
Im Sommer 2023 wechselte der 21-Jährige aus der A-Jugend des Ahrweiler BC nach Oberwinter und konnte sich dort sofort einen Stammplatz erkämpfen. In insgesamt 67 Bezirksligaspielen sammelte Gies wertvolle Erfahrungen, die ihm nun in seiner neuen Rolle bei Eintracht Mendig zugutekommen werden.
Mit diesem Schritt verfolgt Stephan Gies das Ziel, sich weiterzuentwickeln und seine Fähigkeiten auf einem höheren Niveau unter Beweis zu stellen. Die Verantwortlichen der Eintracht zeigen sich optimistisch, dass Gies eine wertvolle Verstärkung für das Team sein wird.
Das Team von Das-Run.de freut sich, wenn ihr uns Transfers oder spannende Gerüchte mitteilt. Euer Input ist uns wichtig und hilft, die Community auf dem Laufenden zu halten!
Bildquelle: SV Eintracht Mendig