Cart Total Items (0)

Warenkorb

ARJAN BAJRAMI

In einer erfreulichen Nachricht für den FV Engers 07 hat sich das Gerücht, das von Das-Run.de verbreitet wurde, nun bestätigt: Arjan Bajrami wird sich zur neuen Saison 2026/27 dem Verein anschließen. Der talentierte Torwart wechselt von der U19 des FC Rot-Weiss Koblenz, wo er in der Regionalliga Südwest aktiv war, an den Wasserturm.

Bajrami, der in dieser Saison 15 Spiele für den RWK bestritt, hat sich in der Koblenzer Fußballszene einen Namen gemacht. In seiner Jugendzeit spielte er für die TuS Koblenz, bevor er den Schritt zu Rot-Weiss Koblenz wagte. Mit seinem Wechsel zu Engers wird er ab Sommer die grün-weißen Farben tragen und somit eine neue Herausforderung annehmen.

Bildquelle: FV Engers 07