Der FC Borussia Niederroßbach vermeldet einen personellen Doppelpack für die kommende Spielzeit. Die beiden Brüder Vlad Moise und Aurelian Andrei Moise wechseln gemeinsam vom hessischen Kreisoberligisten SG Nord in den Westerwald.
Mit diesem Transfer gewinnen die Borussen gleich zweifache Qualität für ihre Offensivabteilung. Während Vlad Moise vor allem über seine Schnelligkeit auf den Außenbahnen kommt, gilt Aurelian Andrei Moise als torgefährlicher und erfahrener Akteur im Sturmzentrum.
Der sportliche Leiter des Vereins, Kevin Mahall, äußert sich sehr positiv über die Verpflichtung der beiden Neuzugänge: „Die Moise Brüder kommen gemeinsam an die Hessenstraße und unterstützen unsere Teams! Mit Vlad gewinnen wir einen dynamischen Flügelflitzer und mit Aurelian Andrei Moise einen erfahrenen und kaltschnäuzigen Mittelstürmer der weiß wo der Ball rein muss! Beide kommen von der SG Nord in den Westerwald.“
Bildquelle: FC Borussia Niederrossbach