Der 60-jährige Kult-Trainer könnte Arnd Gelhard beerben

Wird Milan Sasic neuer Präsident der TuS Koblenz?

17. Juni 2019 23:19

Das wäre ein echter Hammer. Noch steht nicht wirklich fest wie es für die TuS Koblenz weitergehen wird. Doch eines ist mehr oder weniger doch klar. Es wird mit dem Verein weitergehen. Das Präsidum soll neu besetzt werden, ein neuer Vorstand soll die Blau-Schwarzen übernehmen. Und einige Kandidaten sind das-run.de bereits bekannt. Ein ganz heißer Kandidat soll nach run.de-Informationen ausgerechnet der ehemalige Kult-Trainer Milan Sasic sein. Der 60-Jährige soll bereits signalisiert haben, dass er für das Amt zur Verfügung stünde. Doch ist der ehemalige Koblenzer Erfolgstrainer in der aktuellen Situation überhaupt der Richtige?

Ein anderer, heißer Kandidat ist Christian Krey. Seit Jahren hat der Fanbeauftragte der TuS Koblenz ein offenes Ohr für jeden. Bevor Sasic ins Spiel kam, soll der 38-Jährige sogar der absolute Top-Kandidat für das Amt des neuen Präsidenten gewesen sein. Einen Posten im neuen Präsidium soll im Übrigen auch Stadionsprecher Nils Lappahn erhalten.

Doch nachdem es mit dem Verein TuS Koblenz dann auch offiziell weitergeht, wird die spannenste Frage sein: wer soll neuer Präsident werden? Sasic? Krey? Oder doch ein ganz anderer Kandidat?

Haltet ihr Milan Sasic für den richtigen Mann? Stimmt ab, wir haben mal eine neue run.de-Umfrage gestartet.

Zugehörige Vereine

  TuS Koblenz

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.