Die Zusammenarbeit mit Trainer Süßmeyer endet

Veränderungen in der sportlichen Leitung beim SV Viktoria Weitersburg

22. Mai 2020 13:47

Die 1. Mannschaft wird in der Saison 2020/21 unter neuer sportlicher Leitung antreten. Die Verantwortlichen des SV Viktoria möchten nach der Pandemie einen sportlichen Neuanfang wagen. Nach 1 ½ Jahren endet somit die sportliche Zusammenarbeit mit Trainer Klaus Süßmeyer. Im Winter 2018 erklärte sich Süßmeyer bereit, die 1. Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz zu übernehmen. Auch wenn bis zum Schluss gezittert werden musste, das Saisonziel „Klassenerhalt“ wurde erreicht. In der laufenden Saison war das Ziel, eine sorgenfreie Saison zu erreichen. Doch Verletzungspech und ein zu kleiner Kader sorgten wieder für einen Kampf gegen den Abstieg, vom 1. Spieltag an.

Auch wenn die sportliche Zusammenarbeit im Sommer endet, wird Klaus mit seiner Firma KS Sport als Ausrüster, Werbepartner und Freund dem SV Viktoria eng verbunden bleiben. Die Viktoria bedankt sich bei Klaus Süßmeyer für seine Leistung unter nicht leichten Voraussetzungen und wünscht ihm sportlich, privat und natürlich geschäftlich für die Zukunft nur das Beste.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SV Weitersburg

Zugehörige Personen

Klaus Süßmeyer