Zur neuen Saison übernimmt der Coach das Amt von Frank Scholz

Transfercoup: Trainer Gras unterschreibt in Güllesheim

15. März 2020 22:38

Das ist ein Knaller. Dirk Gras unterschreibt als Trainer für die Saison 2020/2021 beim SV Güllesheim. Der erfahrene Trainer, zuletzt beim TuS Asbach in der A-Klasse tätig, übernimmt zur neuen Saison das Amt von Frank Scholz.

Dirk Gras über seine neue Trainerstation: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin von dem Potential der Mannschaft überzeugt.“ In der Winterpause hatte Frank Scholz mitgeteilt zur neuen Saison nicht weiter zur Verfügung zu stehen.

Aktuell belegt der SV Güllesgeim in der Fußball-Kreisliga C Kreis Westerwald/Wied den 4. Platz.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SV Güllesheim

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.