Transfermarkt - Kreisliga C

Transfer: Daniel Berthold neuer Trainer beim BSC 1950 Güls

15. Dezember 2017 18:58

Neues vom BSC 1950 Güls e.V.. Ab sofort wird Daniel Berthold das Trainerteam des Tabellendreizehnten der Fußball-Kreisliga C Kreis Koblenz verstärken.

Der 40-Jährige wird in Verbindung mit dem bisherigen Trainer Kerim Tlili, der dem Verein zur Freude des gesamten Vorstands weiterhin erhalten bleibt, die Erste Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten und in dieser alles daran setzen den Klassenerhalt in der C-Klasse zu realisieren.

Als Spieler war Daniel unter anderem bei der TuS Koblenz - wo er 97 Spiele in der Oberliga Südwest absolvierte - beim TuS Montabaur, bei der Germania aus Metternich und beim FV Engers aktiv.

Seine erste Trainerstation wurde im Jahr 2007 der SV Weitersburg (A-Klasse), ehe es in 2010 zur SpVgg Bendorf zog wo er ebenfalls die Erste Mannschaft einige Jahre in der Kreisliga A trainierte und 2012 mit Ihr den Kreispokal gewinnen konnte.

Der Vorstand des BSC freut sich mit Daniel Berthold einen erfahrenen und kompetenten Trainer für den Verein gewonnen zu haben, ist überzeugt mit der neu zusammengestellten sportlichen Leitung in der Rückrunde wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren und das Saisonziel Klassenerhalt zu erreichen

Zugehörige Vereine

  BSC Güls

Zugehörige Personen

Daniel Berthold

Kerim Tlilli

Neal Tyke Salmons