Der 28-Jährige kommt vom Bezirksligisten FV Rheingold Rübenach

Transfer: Anadoluspor Koblenz verpflichtet Giovanni Rago

27. November 2019 22:02

Erster Winterneuzugang für den SV Anadolu Spor Koblenz. Angreifer Giovanni Rago kommt zurück. Der 28-Jährige wechselte erst im Sommer von Anadolu nach Rübenach, nach nur einem halben Jahr kehrt der Außenstürmer jetzt zurück. Zur Rückrun.de wird er erstmals für seinen neuen, alten Verein tätig sein.

Rago absolvierte für den Bezirksligisten gerade einmal ein Saisonspiel, wurde am 1. Spieltag gegen den TuS Immendorf (2:2) für 18 Minuten eingewechselt und kam zudem zu einem Kurzeinsatz in der zweiten Mannschaft der Rübenacher.

Beim SV Anadolu Spor Koblenz feierte Rago seine größten Erfolge, stieg 2017 mit den Koblenzer in die Bezirksliga auf und erzielte in 46 Spielen 26 Tore (11 Assist). Jetzt soll er beim Tabellenzehnten der Fußball-Kreisliga A Koblenz für neue Impulse in der Offensive sorgen.

Der aktuelle Marktwert von Giovanni Rago liegt bei 6.400 Euro.

Zugehörige Vereine

  SV Anadolu Spor Koblenz

  FV Rübenach

Zugehörige Personen

Giovanni Rago