Fußballkreis WW/Wied und WW/Sieg

Trainer Stefan Hertling sucht neue Herausforderung

7. Juni 2019 21:25

Vereine aufgepasst. Ein interessanter Trainer ist auf dem Markt. Der 48-jährige B-Lizenzinhaber Stefan Hertling sucht eine neue Herausforderung im Fußballkreis Westerwald Wied oder Westerwald Sieg.

Seit 2003 ist er im Trainergeschäft tätig und hat den FC Waldbreitbach, SV Güllesheim, SG Ellingen II, TuS Asbach II und zuletzt zwei Jahre den SSV Weyersbusch trainiert.

Stefan Hertling: "Ich bin bereit und möchte gerne meine langjährige Trainererfahrung weitergeben und suche eine neue Herausforderung bei einem Verein, der sich weiterentwickeln möchte. Ich arbeite gerne mit jungen Spielern zusammen, die noch nicht am Ende ihrer Entwicklung sind. Meine Spielphilosophie ist, dass meine Mannschaft aktiv das Spiel gestaltet, den Gegner permanent unter Druck setzt, um dann schnell zum Torabschluss zu kommen. Neben dem Sportlichen ist mir auch sehr wichtig, dass man sich im Verein wohlfühlt und gemeinsam etwas Tolles entwickelt."

Falls Ihr einen Trainer sucht, dann meldet euch bei uns über Facebook, Kontakt oder E-Mail (kontakt@das-run.de).

Zugehörige Vereine

Keine zugehörigen Vereine.

Zugehörige Personen

Stefan Hertling