Der 28-jährige Stürmer kommt vom Oberligisten TuS Rot-Weiß Koblenz

Top-Verpflichtung: Kosovo Montabaur schnappt sich Ismayil Barut

7. Juli 2019 12:02

Bezirksliga-Aufsteiger FC Kosovo Montabaur rüstet personell weiter auf. Kürzlich verpflichtete der A-Klassen-Meister den Angreifer Ismayil Barut von TuS Rot-Weiß Koblenz. Zur neuen Saison wird der 28-Jährige also jetzt für Montabaur stürmen, an der Seite seines Bruders Recep.

Mit Ismayil Barut bekommt der FC Kosovo Montabaur einen echten Top-Stürmer, der in der neuen Bezirksliga Ost mit Sicherheit für Furore sorgen wird. Seit August 2018 kickte der Vollblutstürmer wieder für TuS Rot-Weiß Koblenz und erzielte in der Meistersaison der Vorstädter immerhin 5 Tore (2 Assists). Dazu kommen 3 Pokaltreffer. Insgesamt kam Barut in der abgelaufenen Spielzeit 34-mal für die Rot-Weißen zum Einsatz, meistens jedoch als Joker beziehungsweise Ergänzungsspieler. Dennoch machte er einen starken Job.

Insgesamt kommt Barut auf 58 Oberligaeinsätze (22 Tore, 6 Assists). Sein aktueller Marktwert liegt bei 11.500 Euro.

Zugehörige Vereine

  FC Kosova Montabaur

  TuS RW Koblenz

Zugehörige Personen

Ismayil Barut