Der 22-jährige Top-Stürmer könnte den Ahrweiler BC bereits im Winter verlassen

Top-Gerücht: wechselt Almir Porca zum 1. FC Köln?

17. Oktober 2018 21:47

Das wäre ein echter Transfer-Hammer! Nach das-run.de-Informationen steht Almir Porca, der Top-Stürmer des Ahrweiler BC, unmittelbar vor einem Wechsel zum 1. FC Köln. Bereits in der Winterpause könnte der Mittelstürmer die Rheinstädter verstärken. Dort soll er vor allem die U23 des 1. FC Köln verstärken, die in der Fußball-Regionalliga West aktuell mit nur 6 Punkten den letzten Tabellenplatz belegt und noch immer auf den ersten Saisonsieg wartet.

Porca hat bereits bei den Kölnern mittrainiert und einen mehr als positiven Eindruck hinterlassen. In 13 Saisonspielen traf der Run.de-Spieler der Saison 2017/2018 schon 16-mal. Die Torjägerliste der Fußball-Rheinlandliga führt er somit an. Ingesamt landete Porca auch 9-mal in der Run.de-Elf des Tages.

Sein aktueller Marktwert beträgt 52.500 Euro.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

Ahrweiler BC

1. FC Köln

Zugehörige Personen

Almir Porca