Die beiden Freunde bleiben bis zum 30. Juni 2021

Top-Duo bleibt: Steinmetz und Mey verlängern in Mayen

21. März 2020 22:57

Pascal Steinmetz (links) und Lukas Mey haben ihre zum Saisonende auslaufenden Verträge beide bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Damit bleibt dem TuS Mayen das gefährlichste Sturm-Duo der Fußball-Rheinlandliga erhalten. Die beiden hochtalentierten Angreifer waren immer wieder im Gespräch bei höherklassigen Vereinen. Letztlich bleiben sie aber dem TuS erhalten.

Steinmetz traf in dieser Spielzeit in 16 Spielen schon 9-mal (4 Assists) für den TuS Mayen. Insgesamt kommt der 23-jährige Torjäger auf 121 Tore für die Mayener.

Sein Kumpel Lukas Mey führt aktuell die Torjägerliste der Fußball-Rheinlandliga an. 20 Spiele, 17 Tore (5 Assists). Wow! Der 22-Jährige spielt die stärkste Saison seiner Karriere. Insgesamt traf er 47-mal für den TuS Mayen.

Noch kein Konto oder Spielerprofil auf www.das-run.de? Dann wird es Zeit!

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

TuS Mayen

Zugehörige Personen

Lukas Mey

""Kalle"" Pascal Steinmetz