Johannes Schnitzler erzielt in der Nachspielzeit den Siegtreffer

So sehen Derbysieger aus: Dernau mit „Last-Minute-Sieg“ in Ahrweiler

1. Dezember 2019 21:25

Überraschung im Run.de-Topspiel der Woche zwischen dem Ahrweiler BC II und dem SV Blau-Gelb Dernau. Der Außenseiter aus Dernau setzte sich in der letzten Minute mit 2:1 durch. Johannes Schnitzler gelang per verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit der nicht unverdiente Siegtreffer.

Torjäger Tim Rieder hatte die Blau-Gelben in der 53. Minute mit 1:0 in Führung gebracht. Armin Karic gelang kurz vor Schluss der 1:1-Ausgleich, doch in der Nachspielzeit traf Schnitzler doch noch zum 2:1-Derbysieg.

Durch den Derbydreier klettert Dernau auf Platz 10 in der Fußball-Kreisliga A Rhein/Ahr und hat nur noch 2 Punkte Rückstand auf den Ahrweiler BC II.

Zugehörige Vereine

  SV Blau-Gelb Dernau

  Ahrweiler BC II

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.