Kreisliga A WW/Wied

SG Puderbach präsentiert fünf Neuzugänge - zwei Rückkehrer dabei

7. Juni 2019 20:21

Die SG Puderbach geht mit 5 Neuzugängen für den Kader der 1. Mannschaft in die neue Spielzeit der Kreisliga A WW/Wied. Mit Mario Seitz (VFB Linz), Henrik Sawadsky, Sascha Blazek, Dominik Hartstang und Mariusz Placek (alle SG Grenzbachtal) konnten die Verantwortlichen gleich 5 neue Spieler gewinnen unter denen mit Sawadsky und Hartstang zwei heimische Spieler zurückkehren.

„Wir haben mit Beginn dieses Jahres natürlich viele Gespräche geführt. Neben den sportlichen Faktoren haben für uns auch die charakterlichen Eigenschaften eine ebenso hohe Bedeutung bei der Verpflichtung neuer Spieler gehabt. Die Jungs waren unsere absoluten Wunschspieler für die neue Saison. Wir sind stolz, dass wir diese Spieler für unseren Verein gewinnen konnten. Somit haben wir den ohnehin schon guten Kader nochmals qualitativ sehr gut verstärkt“, so der neue Team-Manager und Torwart der SG Puderbach, Julian Schmitz.

„Damit sind unsere Planungen für die neue Spielzeit abgeschlossen. Unser Ziel wird es sein, die abgelaufene Saison zu bestätigen und uns erneut innerhalb der Top 5 zu platzieren. Zudem steht uns seit kurzem der neue Rasenplatz in Raubach zur Verfügung. Mit den beiden bereits vorhandenen Kunstrasenplätzen in Urbach und Puderbach haben wir somit erstklassige Bedingungen im Verein, die hier im Kreis ihres Gleichen suchen“, so Schmitz.

Der Trainingsauftakt ist am 2. Juli, das erste Testspiel erfolgt am 06.07 beim Rheinlandligaabsteiger VFB Linz.

Zugehörige Vereine

  SG Puderbach

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.