Marcel Mohr übernimmt

SG Langenhahn/Rothenbach stellt neuen Trainer vor

5. Mai 2020 12:44

Nach 4 Jahren im Amt und einer tollen Zeit, geprägt von vielen Eindrücken und viel Arbeit endet im Sommer die Zusammenarbeit zwischen der SG und Trainer Peter Stanger. Die Suche nach einem passenden Nachfolger hatte am Montag Abend endlich ein Ende. Mit Marcel Mohr dürfen wir einen Heimat-Verbundenen Nachfolger präsentieren, der in den Gesprächen mit dem Vorstand einen entsprechenden Eindruck hinterlassen hat. Der 36-Jährige, wohnhaft in Langenhahn, wird ab dem 01.07.2020 die Funktion als Trainer der ersten Mannschaft übernehmen und an der Seitenlinie platz nehmen !

Wir sind davon überzeigt, dass wir mit Marcel für die bevorstehenden Aufgaben und Zielsetzungen den richtigen Mann gefunden haben. Marcel bringt mit dem Besitz der C- und B-Lizenz die notwendigen Grundkenntnisse mit und konnte auch bei seiner ersten Trainerstation Erfolge verbuchen. Wir freuen uns sehr, dass er für die Position als Trainer zugesagt hat und gemeinsam mit uns in eine neue Herausforderung startet.

Als Spieler war Marcel in der Jugend bereits in unserer JSG aktiv, ehe es ihn nach der B Jugend nach Rotenhain zur ersten Seniorenstation gezogen hat. Mit Zwischenstationen über die SG Guckheim/ Kölbingen und der SG Alpenrod kehrte Marcel immer wieder zum VfB Rotenhain/Bellingen zurück. So auch im Jahr 2012 mit anschließender Funktion als Trainer.

Marcel gelang gleich im ersten Jahr der Aufstieg aus der D-Klasse. In der Saison 2016/2017 wurde er zum Double-Sieger und konnte mit dem VfB sowohl den Aufstieg in die B-Klasse Westerwald/Sieg, als auch Sieg im Kreispokal feiern !

Im 6. Jahr endete die Zusammenarbeit mit dem VfB und Marcel schnürte noch einmal die Fußballschuhe. Bei der SG Guckheim/Kölbingen führte er die zweite Mannschaft an, ehe er sich aus privaten Gründen dazu entschieden hat, kürzer zu treten.

In den Gesprächen zeigte Marcel, dass er bereit für neue Aufgaben und eine neue Herausforderung ist. Herzlich Willkommen bei der SG

Du hast dich noch nicht angemeldet? Auf geht´s und folge dem Link!

Quelle: SG Langenhahn/Rothenbach

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SG Langenhahn / Rothenbach

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.