Kreisliga C Ahr

SG Franken/Königsfeld steigt in die Kreisliga B Rhein/Ahr auf

13. Mai 2019 15:32

Man soll die Feste stets feiern, wie sie fallen. Wer weiß schon genau, wann sich wieder einmal die Gelegenheit ergibt ...
Das dachten sich auch die Spieler der SG Franken. Am 27. Spieltag ist die Meisterschaftsfrage zwar noch nicht geklärt, aber der Aufstieg ist geschafft. Da das Feiern spaß macht und gute Laune bringt, legte man am Wochenende eine Spontanparty hin.
Wie kam es zur Feier? Im Verfolgerduell gewann der SV Oedingen das Spitzenspiel gegen den Grafschafter SG II mit 1:0. Für die Spielgemeinschaft aus Grafschaft II war es das letzte Saisonspiel und man beendet die Saison mit 56 Punkten. Somit ist der SV Oedingen (58 Punkte) und die SG Franken (59 Punkte) nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.
Spannend wird der letzte Spieltag dennoch, denn das Topspiel lautet SG Franken vs. SV Oedingen. Besser kann man ein Finale nicht gestalten. Eins ist sicher, beide werden am Sonntag die Gelegenheit haben, erneut zu feiern...

Zugehörige Vereine

  SG Franken

  SV Oedingen

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.