2:2 beim FC Germania Metternich bedeutet die Meisterschaft in der Bezirksliga

Run.de-Topspiel: TuS Kirchberg punktet und steigt auf

19. Mai 2019 21:54

Durch ein 2:2 beim FC Germania Metternich steht der TuS Kirchberg als Meister der Fußball-Bezirksliga Mitte fest. Somit spielen die Hunsrücker zum ersten Mal überhaupt in der Vereinsgeschichte in der nächsten Saison in der Fußball-Rheinlandliga. Während Kirchberg wahrscheinlich noch bis zum nächsten Spieltag feiert, ist die Trauer beim FC Germania Metternich wohl kaum in Worte zu fassen. Auch der nächste Anlauf ging schief. Wieder wurde der Aufstieg in die Rheinlandliga auf den letzten Metern verpasst.

Das-Run.de gratuliert dem TuS Kirchberg herzlich zum Aufstieg!

Zugehörige Vereine

  TuS Kirchberg

  FC Germania Metternich

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.