Das Konzept hat überzeugt

Raphael Kalimeris wird Niederberger

21. Mai 2020 12:31

Mit der Entscheidung des Fußballverbandes Rheinland vom vergangenen Wochenende, steigt der TuS Niederberg auf in die A-Klasse Koblenz nach fast 10 Jahren Abstinenz. Damit ist nun auch klar für welche klasse geplant werden kann. Dank der bereits früh begonnen Gespräche mit Raphael, in denen die dargestellten Team- und Spielphilosophie sowie die langfristige Planung des Vereins zu überzeugen wussten, entschied sich Raphael für Niederberg und wird ab der kommenden Saison mit seinem neuen Verein auf Punktejagd gehen.

Raphael Kommt von der U19 des TuS Rot-Weiss Koblenz und hat dort in der Regionalliga Südwest gespielt.

Quelle: TuS Niederberg- Fußball

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!