Seit 2014 trainierte er mit Faruk Kransniqi den Bezirksligisten

Pauckenschlag: Afrim Halili wirft beim FC Kosovo Montabaur hin

30. September 2019 22:38

Dieses Ding kommt mehr als überraschend. Noch vor dem Derby gegen den TuS Montabaur (1:1) legte Kosovo-Coach Afrim Halili sein Amt nieder. Damit zog der erfolgreiche Trainer die Reißleine des bis zum Wochenende noch punktlosen Bezirksligisten. Mit ihm verlässt auch Co-Trainer Faruk Kransniqi das Team. Eine glorreiche Zusammenarbeit geht somit zu Ende.

Von der Kreisliga D hatte der ehemalige Oberliga-Spieler Halili das Team bis in die Fußball-Bezirksliga Ost geführt. In diesem Jahr gelang der senationelle Aufstieg in die sechsthöchste Liga. Allerdings blieb der Aufsteiger bis zum Derby gegen den TuS Montabaur punktlos.

Bis ein neuer Cheftrainer gefunden ist, werden Abteilungsleiter Argentim Ajeti und Kapitän Ismajl Dervishay das Team trainieren.

Zugehörige Vereine

  FC Kosova Montabaur

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.