Der 25-jährige Stürmer kommt im Sommer vom FC Karbach

Offiziell: Enrico Köppen stürmt für den FV Engers

18. Mai 2020 19:25

Dem FV Engers 07 ist ein echter Transfer-Coup gelungen. Vom Ligakonkurrenten FC Karbach kommt Top-Torjäger Enrico Köppen. Anfang Mai hatten wir davon berichtet, dass der 25-Jährige - entgegen anderer Medien - den FV Engers verlassen wird. Bei der TuS Koblenz, TuS Rot-Weiß Koblenz und Oberliga-Aufsteiger SG 2000 Mülheim-Kärlich war Köppen im Gespräch. Den FV Engers hatte tatsächlich kaum jemand auf der Rechnung. Aber die Grün-Weißen haben das Rennen gemacht. Köppen stürmt ab sofort für den FV Engers.

Köppen gehört seit Jahren zu den gefährlichsten Stürmern im Fußballverband Rheinland. Alleine in der aktuellen Spielzeit 2019/2020 spielt "Köppi", wie er von seinen Mitspielern gerufen wird, herausragend. In 18 Oberligaspielen traf er schon 14-mal, dazu kommen 8 Treffer bei 4 Einsätzen im Rheinlandpokal. Für den FC Karbach erzielte er in 190 Ligaspielen 115 Tore (24 Assists).

Der aktuelle Marktwert von Enrico Köppen liegt bei 19.300 Euro.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

FV Engers 07

FC Karbach

Zugehörige Personen

Enrico Köppen Reinhardt