Rücktritt einer Trainer-Legende!!

Nach über 35 Jahren hört Charly Grün auf

28. Mai 2018 20:27

Rücktritt einer Trainer-Legende!

Charly Grün tritt nach über 35 Jahren als Trainer zurück!

Am Ende der Saison ist Schluss! Dies teilte Charly Grün und sein Co-Trainer Udo Schneider den Verantwortlichen des SV Viktoria Weitersburg in der Winterpause mit. Schweren Herzens kam der SV-Vorstand diesem Wunsch nach. Die Gründe sind privater Natur und sollen auch privat bleiben.

Wir verneigen uns von einem der größten Trainerpersönlichkeiten der letzten Jahrzehnte.

Eine mehr als 35-jährige Trainertätigkeit mit mehrjährigen Stationen bei den Oberligisten TuS Mayen, Hassia Bingen, TuS Montabaur und die Spvgg. Wirges geht zu Ende.

Das letzte Spiel geht wohl in die Analen ein:

Meister der A-Klasse Koblenz FV Rübenach vs. SV Weitersburg. Endstand 3:1 für Rübenach.

Ab dem 01. Juli 2018 wird Andy Felgner (aktuell U17-Trainer der SG 2000 Mülheim-Kärlich) die sportliche Leitung der 1. Mannschaft übernehmen.