FC Kosova Montabaur

Meisterspieler kommt zurück

10. Mai 2020 17:59

Er ist wieder zurück! Zwei Meisterschaften feiehrte Shkelqim Gashi mit dem FC Kosova und führte den Verein souverän in die A-Klasse. Nach dem Aufsteig wechselte Kel nach Bendorf und nach Hundsangen. Bei der SG Hundsangen konnte er sich in der Bezirksliga Ost beweisen und kehrt nun mit reichlich Erfahrung zurück zum FCK.

Der Verein freut sich, dass der verlorene Sohn zurück ist. Zu Hause ist es halt am schönsten ...

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

FC Kosova Montabaur

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.