Der ehemalige Nationalspieler tritt am 18. November im Zentrum am Park auf

Mario Basler kommt nach Emmelshausen: noch gibt es Tickets!

10. September 2019 12:34

"Basler ballert" heißt das Bühnenprogramm mit dem der ehemalige Nationalspieler Mario Basler auf Tour ist. Am 18. November macht er einen Zwischenstopp in Emmelshausen und wird ab 20 Uhr im Zentrum am Park auftreten. Noch gibt es Tickets für den Auftritt des Ex-Fußballers.

Mario Basler galt als Freigeist unter den Fußballprofis. Einer, bei dem man mit allem rechnen musste. In den 90er-Jahren war er sechs Mal Torschütze des Monats und 1995 sogar Torschützenkönig der Bundesliga. Bis heute hält er einen einsamen Rekord: Drei direkt verwandelte Ecken in einer Saison. Jetzt hat er sich neu orientiert, geht als Comedian auf Tour.

Hier gibt`s weitere Infos und Tickets zu "Basler ballert" in Emmelshausen!

Zugehörige Vereine

Keine zugehörigen Vereine.

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.