Zuletzt spielte der 22-Jährige für die SG Gebhardshainer Land

Keeper Eric Mundo wechselt zur SG Malberg II

12. Februar 2019 22:17

Die SG Malberg hat einen neuen talentierten Torwart verpflichtet. Mit Eric Mundo kehrt ein ehemaliger Jugendspieler zurück. Zuletzt kickte der 1,93 Meter große Keeper für die SG Gebhardshainer Land. Zunächst ist Mundo als Schnapper für die Zweite Mannschaft vorgesehen.

Aufgrund einer schweren Knieverletzung spielte Mundo von 2014 bis 2018 überhaupt nicht. Anfang vergangenen Jahres gab er dann sein Comeback und wechselt jetzt zu seinem Heimatverein zurück. Immerhin spielte er dort auch schon einmal in der Rheinlandlga.

Jetzt will der Rechtsfuß der Zweiten Mannschaft helfen.

Sein aktueller Marktwert beträgt 3.300 Euro.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SG Malberg II

SG Gebhardshainer Land

Zugehörige Personen

Eric Mundo