Neuzugang Nummer vier und fünf für die SG Langenhahn-Rothenbach

Jan-Niklas Klein und Faton Tahiraj schließen sich der SG an

23. Mai 2020 12:03

Jan-Niklas Klein und Faton Tahiraj schließen sich der SG Langenhahn/Rothenbach an und verstärken den Kader der ersten Mannschaft.

Der 31 jährige Faton ist ein bekanntes Gesicht im Westerwald! Über Bad Marienberg und Rotenhain fand er zuletzt beim FC Kosova Montabaur sein Glück. Der Vater von 2 Kindern bringt eine Menge Temperament und Wille mit sich - aber vor allem auch fußballerische Qualität!

Ebenfalls neu im Kader ist der 23 jährige Jan Niklas. Vom VfB Rotenhain wechselt er im Sommer zur SG. Jan fühlt sich im Mittelfeld Zuhause und will die ehemalige Zusammenarbeit mit Trainer Marco Orthey erfolgreich fortsetzen.

Quelle: sglangenhahnrothenbach

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!