Remgius Wrezciono und Faris Koch kommen auf die Insel

Jan Lohrum kehrt zurück

22. Mai 2020 13:33

Nach seinem Ausflug auf der Insel beim SV Niederwerth sind wir froh, dass wir ihm den Weg zurück zum Festland und damit zum SC Bendorf-Sayn zeigen konnten. Somit wird der Umbruch in der 1.Mannschaft weiter voran betreiben.

Auch Remigius "Remi" Wrezciono kommt von der Insel zu den Löwen und verstärkt die 1. Mannschaft. Ein weiterer A-Jugend Spieler schafft den Sprung in die 1.Mannschaft. Faris Koch wechselt vom A-Jugend Bezirksligisten JSG Vallendar zum SCBS. Wir freuen uns einen weiteren jungen Spieler in der Ersten zu integrieren und ihn wieder bei den Löwen begrüßen zu dürfen. Denn Faris hatte bei uns angefangen Fußball zu spielen bevor er nach Vallendar wechselte.

Quelle: scbendorfsayn

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SV Niederwerth

SC Bendorf-Sayn

Zugehörige Personen

Jan Lohrum