Bei TuS Rot-Weiß Koblenz kam er nicht über 5 Regionalliga-Einsätze hinaus

Hannappel-Rückkehr perfekt: der 23-Jährige ist zurück in Eisbachtal

12. Januar 2020 17:08

Transfer-Hammer! Moritz Hannappel wechselt mit sofortiger Wirkung zurück zu seinem Heimatverein Sportfreunde Eisbachtal. Erst im Sommer war der Mittelfeldspieler vom Regionalligisten TSV Steinbach zum Oberliga-Meister TuS Rot-Weiß Koblenz gewechselt. Dort kam der 23-Jährige aber nicht über 5 Regionalliga-Einsätze hinaus.

Für die Sportfreunde Eisbachtal ist die Verpflichtung von Hannappel in jedem Fall erfolgsversprechend. Denn seine beste Zeit erlebte der Offensivspieler in Eisbachtal. In 67 Spielen erzielte Hannappel 25 Tore (14 Assists). Beim Top-Regionalligisten TSV Steinbach kam er schließlich zu nur 9 Einsätzen (1 Assist), in Koblenz waren es dann noch weniger Einsatzminuten. 5-mal spielte er in der Regionalliga Südwest, dazu kommen 2 Einsätze (1 Assist) im Rheinlandpokal.

Jetzt also der Wechsel zurück zu sen Sportfreunden. Der aktuelle Marktwert von Moritz Hannappel beträgt 18.500 Euro.

Zugehörige Vereine

  Spfr. Eisbachtal

  TuS RW Koblenz

Zugehörige Personen

Moritz Hannappel