Der Koblenzer Oberligist interessiert sich sehr für den Angreifer

Gerücht: Sturm-Talent Lukas Mey im Visier von TuS Koblenz

28. Dezember 2019 22:52

Lukas Mey war wahrscheinlich der beste Spieler in der Hinrun.de der Fußball-Rheinlandliga. In 18 Spielen erzielte der pfeilschnelle Stürmer 15 Tore und steuerte zudem 5 Assists bei. Gerade nimmt er seine Gegenspieler bei der Mayener Hallen-Stadtmeisterschaft wieder auseinander. Kein Wunder, dass einige höherklassige Vereine den 22-Jährigen auf ihren Wunschzetteln haben. Das-Run.de weiß, dass auch Fußball-Oberligist TuS Koblenz an einem Transfer interessiert ist, allerdings erst zur Saison 2020/2021.

Seine Saison beim TuS Mayen ist herausragend. Mey traf fast in jedem Spiel, unfassbar. Wo würde der TuS Mayen wohl stehen, wenn er nicht einfach mal so seine stärkste Saison spielen würde. Längst haben einige Vereine den spielstarken Angreifer im Visier. Die Frage wird sein, ob der TuS Mayen ernsthaft eine Chance hat diesen Jungen über die Saison hinweg zu halten. Denn besonders TuS Koblenz ist scharf auf Mey. Und die Koblenzer haben in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit Mayener Spielern gemacht. So wechselten auch die ehemaligen Leistungsträger Kevin Lahn und André Marx vom TuS Mayen ans Deutsche Eck.

Es bleibt spannend. Doch sicher ist. Neben der TuS Koblenz dürften sich auch andere Vereine melden...

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

TuS Mayen

TuS Koblenz

Zugehörige Personen

Lukas Mey