SG Guckheim/Kölbingen gewinnt das Rennen

Gerücht bestätigt: Sandro Knötschke wechselt

26. Mai 2020 16:23

Im Rennen um den stark umworbenen Flügelspieler Sandro Knötschke der SG Langenhahn Rothenbach konnte sich unsere SG letztendlich durchsetzen.

In vergangenen Duellen mit der SG Langenhahn/Rothenbach fiel in der Kabine immer wieder der Name Knötschke. Das es auf Seiten des Gegners einen bärenstarken Stürmer gab, war Trainer und Spielern immer bewusst. Umso glücklicher ist man, dass Sandro in der kommenden Saison für unsere SG die Schuhe schnürt. In den letzten 3 Spielzeiten erzielte Sandro alleine in der Liga 59 Tore! In der Saison 18/19 waren es in 24 Spielen bereits 25 Tore (Alle 81 Minuten ein Tor!). Doch in der aktuellen Saison war unser Neuzugang auf dem besten Weg seinen Rekord einzustellen, bevor diese Vorzeitig beendet wurde. Mit 21 Toren nach lediglich 14 Spielen stand er einsam an der Spitze der Torjägerliste (47,56 Minuten pro Tor!!!). Natürlich sind Verantwortliche und Trainer froh, den 26 Jährigen von einem Wechsel zur SG Gu/Kö überzeugen zu können . Sandro wird unser Potenzial mit Sicherheit noch einmal anheben und wir freuen uns ihn hoffentlich schon bald in unseren Farben auf dem Platz zu sehen.

Quelle: guckheimkolbingen

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!