Der Verteidiger wird mit dem Bezirksligisten in Verbindung gebracht

Gerüchteküche: wechselt Jonas Lauer nach Metternich?

24. Februar 2019 11:25

Neues aus der run.den Gerüchteküche. Wechselt Abwehrspieler Jonas Lauer im Sommer zum FC Germania Metternich? Der 30-Jährige wird mit dem Koblenzer Bezirksligisten in Verbindung gebracht.

2017 wechselte der großgewachsene Verteidiger von TuS Rot-Weiß Koblenz zur SG 2000 Mülheim-Kärlich. Für die Spielgemeinschaft absolvierte Lauer bislang 41 Spiele in der Fußball-Rheinlandliga und erzielte dabei 3 Treffer.

Bis Oktober 2018 gehörte Lauer zu den absoluten Führungsspielern der SG 2000. Zuletzt war der 1,98 Meter große Innenverteidiger nur noch Ergänzungsspieler.

Für den FC Germania Metternich wäre Lauer eine Top-Verstärkung. Aktuell stehen die Koblenzer mit 38 Punkten in der Fußball-Bezirksliga auf dem 2. Tabellenplatz und darf einmal mehr vom Aufstieg in die Rheinlandliga träumen.

Der aktuelle Marktwert von Jonas Lauer beträgt 8.800 Euro.

Zugehörige Vereine

  SG 2000 Mülheim-Kärlich

  FC Germania Metternich

Zugehörige Personen

Jonas Lauer