Vereine aus der Pellenz kontaktierten den 31-Jährigen bereits

Gerüchte: wohin zieht es Eike Mund im Sommer?

12. März 2019 15:01

Wo wird Mayens Führungsspieler Eike Mund nach dieser Spielzeit landen? Diese Frage stellen nicht nur wir uns. Fakt ist, der 31-Jährige wird den TuS Mayen nach knapp 5 Jahren im Sommer verlassen (das-run.de berichtete). Noch weiß Mund nicht, wie es für ihn weitergeht. Allerdings haben sich schon einige Vereine nach ihm erkundigt.

Den Sportfreunden Miesenheim erteilte der ehemalige Spieler der TuS Koblenz bereits eine Absage. Kurzzeitig wurde Mund auch als Trainer bei der SG Eintracht Mendig/Bell ins Spiel gebracht. Aktuell soll sich auch der FC Alemannia Plaidt für den Rechtsfuß interessieren. Einen Kontakt zum Spieler gab es nach das-run.de-Informationen aber noch nicht.

Es ist also noch alles offen. Mund ist gefragt. Und wie.

Der aktuelle Marktwert von Eike Mund beträgt 12.300 Euro.

Zugehörige Vereine

  TuS Mayen

Zugehörige Personen

Eike Mund