Bezirksliga Ost - Rheinlandliga

Gerücht bestätigt: Die SG Neitersen schnappt sich Torjäger Raasch!

13. Januar 2018 22:28

Das-run.de hatte bereits vor einigen Tagen dieses Gerücht in die Run.de geworfen, jetzt bestätigten beide Vereine den Transfer. Torjäger Florian Raasch wird mkt sofortiger Wirkung von der SG Ellingen zum Rheinlandligisten SG Neitersen wechseln. Zahlreiche Vereine waren hinter dem Top-Stürmer her, unter anderem zwei weitere Vertreter aus der Rheinlandliga. Die SG Neitersen, aktuell Tabellenachter der Rheinlandliga, darf sich auf einen richtig starken Knipser freuen.

Schon einige Male klopfte die SG Neitersen beim 25-Jährigen an, jetzt hat es endlich geklappt. 2015 und 2016 sicherte sich Raasch in der Bezirksliga Ost jeweils die Torjägerkanone. In 148 Spielen erzielte der Angreifer unglaubliche 127 Tore für Ellingen und bereitete 42 Treffer vor. Fünf Jahre lang kickte Raasch für Ellingen. Bis zur Winterpause erzielte er 9 Treffer in bislang 16 Saisonspielen. Raasch landete in dieser Saison bereits einmal in der "Run.de-Elf des Tages" und wurde sogar zum "Run.de-Spieler des Tages" gewählt. Das Kapitel SG Ellingen ist erst einmal beendet.

Fakt ist. Mit Neuzugang Florian Raasch wird die SG Neitersen in der Fußball-Rheinlandliga eine noch bessere Rolle spielen.

Der aktuelle Marktwert von Florian Raasch beträgt 10.200 Euro.

Zugehörige Vereine

  SG Ellingen / Bonefeld / Willroth

  SG Neitersen

Zugehörige Personen

Florian Raasch