Der 25-jährige Kapitän will den Bezirksligisten noch in der aktuellen Transferphase verlassen

Gehen Ramovic und ATA Urmitz getrennte Wege? Der Stürmer will weg

13. August 2019 22:34

Das ist ein dickes Ding! Edis Ramovic, langjähriger Torjäger und Kapitän des Bezirksligisten ATA Sport Urmitz, steht kurz vor dem Absprung und will den Verein noch in dieser Transferphase verlassen. Das-Run.de weiß, dass der 25-Jährige einen neuen Verein sucht. Sofort!

"Es stimmt. Ich suche eine neue Herausforderung, möchte mich zu meinen Beweggründen aber nicht äußern", sagte der Stürmer auf Nachfrage von das-run.de. Und: "Ich habe jahrelang alles für ATA gegeben, möchte jetzt aber einen neuen Verein finden, der zu mir passt."

Seit 2016 kickt Ramovic für ATA Sport Urmitz, lief insgesamt 79-mal für den Bezirksligisten auf und erzielte dabei starke 44 Treffer (30 Assists). In der vergangenen Spielzeit wurde er mit Urmitz Achter in der Fußball-Bezirksliga Mitte und landete in der Torjägerliste mit 16 Treffern auf Platz 6.

Vor seiner Zeit in Urmitz spielte Ramovic für den FV Engers und TuS Koblenz II. Insgesamt spielte er 146-mal in der Rheinlandliga und erzielte dabei 74 Tore.

Der aktuelle Marktwert von Edis Ramovic liegt bei 10.800 Euro.

Zugehörige Vereine

  Ata Sport Urmitz 1981 e.V.

Zugehörige Personen

Edis Ramovic