Der 29-Jährige spielte zuletzt beim Oberligisten TuS Koblenz

FC Cosmos: auch Mittelfeld-Ass Kabashi kommt

30. Juli 2020 22:56

Der nächste "Cosmonauten-Knaller" ist perfekt! Nach Sven Jakobs, den beiden Miles-Brüdern Derrick und Yannick unterschrieb jetzt auch Oberligaspieler Leutrim Kabashi einen Vertrag beim Bezirksligisten. Damit verpflichtete der FC Cosmos Koblenz den nächsten Hochkaräter. Der 29-jährige Kabashi spielte zuletzt für den Oberligisten TuS Koblenz.

2018 war der schnelle Linksfuß vom FC Karbach zur TuS Koblenz gewechselt. Für den Oberligisten spielte der Mittelfeldspieler insgesamt 47-mal (2 Tore, 2 Assists). Groß wurde Kabashi in der Jugend von Arminia Bielefeld und Eintracht Braunschweig. Für die Reserve aus Braunschweig kickte er 6-mal in der Regionalliga. In Bielefeld kam er zu 18 Einsätzen in der U17-Bundesliga, 19 Einsätze verzeichnete er auch in der U19-Bundesliga für Eintracht Braunschweig.

Der Marktwert von Leutrim Kabashi liegt bei 11.700 Euro.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

FC Cosmos Koblenz

TuS Koblenz

Zugehörige Personen

Leutrim Kabashi