Meister der Kreisliga A Rhein/Ahr

FC Alemannia Plaidt holt sich den Titel

8. Mai 2019 18:36

Am 24. Spieltag in der Fußball-Kreilsiga A Rhein/Ahr steht der Meister fest. Der FC Alemannia Plaidt holt sich verdient die Meisterschaft und ist zurück in der Bezirksliga Mitte.

Der Tabellenfüher aus Plaidt ließ im Spitzenspiel der Kreisliga A nichts anbrennen und gewann das Spitzenspiel gegen die SG Westum/Löhndorf mit 5:0 (3:0). Doppeltorschütze Daniel Molitor (7., 9.), Juri Pineker (21.), Johannes Schumacher (81.) und Stefan Rörig (88.) sorgten für geklärte Verhältnisse am Pommerhof.

"Ich bin mächtig stolz auf meine Mannschaft, die ab sofort zwei Wochen durchfeiern darf", sagte Aufstiegscoach Thomas Esch.

Fakten:

Mit einem Torverhältnis von 75:25 Toren stellt man die beste Offensive/Defensive der Liga. Ebenfalls ist man die beste Auswärtsmannschaft der Liga (12 Spiele / 28 Punkte).

Die Community gratuliert den FC Alemania Plaidt zur Meisterschaft!!

Zugehörige Vereine

  FC Alemannia Plaidt

Zugehörige Personen

Marcel Birkner

Daniel Molitor

Thomas Esch