Der 30-Jährige steht kurz vor der Unterschrift in der Vulkanstadt

Ex-Regionalligaspieler Marx vor Wechsel nach Mendig

11. Mai 2020 21:51

Ende April vermeldeten wir, dass André Marx den FC Karbach zum Saisonende verlassen würde. Jetzt hat sich der 30-Jährige wohl entschieden, wo er seine Karriere fortsetzen wird. Nach das-run.de-Informationen steht der Abwehrspieler kurz vor einem Wechsel zum Rheinlandligisten SG Eintracht Mendig/Bell. Auch sein Heimatverein TuS Mayen hatte sich um eine Rückkehr bemüht, zieht aber wohl den Kürzeren.

Nach viel Verletzungspech und gerade einmal 26 Einsätzen (4 Tore) beim Oberligisten FC Karbach geht es für den ehemaligen Regionalligaspieler (110 x für die TuS Koblenz) nach zwei Jahren im Hunsrück wohl zurück in die Eifel. Für die Mendiger wäre dieser Transfer ein absoluter Glückgsgriff, denn einige Vereine hätten Marx gerne unter Vertrag genommen.

Der aktuelle Marktwert von André Marx liegt bei 45.000 Euro.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SG Eintracht Mendig / Bell

FC Karbach

Zugehörige Personen

André Marx