Pasccal Grünspek und Sascha Valerius wechseln zur SG Langenhahn / Rothenbach

Die Tinte ist trocken - zwei neue Spieler haben unterschrieben

12. Mai 2020 16:52

Pascal Grünspek und Sascha Valerius wechseln zur SG Langenhahn / Rothenbach !
Die Tinte ist trocken. Gestern Abend haben sich die beiden Neuzugänge im Wechsel mit unserem Abteilungsleiter Fußball getroffen und den Wechsel fix gemacht. In der Hoffnung, dass die kommenden Saison wie gewohnt geplant und begonnen werden kann, möchten wir euch nun die beiden neuen Gesichter vorstellen.

Der 24- jährige Pascal wechselt von der Spvgg. Steinefrenz/Weroth zu uns. Nach seinem Umzug in den Nachbarort Stockum-Püschen ist es für Pascal eine kurze Entfernung zu seiner neuen sportlichen Herausforderung. Er bringt mit seinen 24 Jahren schon reichlich Erfahrung aus der B- und A-Klasse mit und schließt sich nach den Stationen Steinefrenz, Herschbach und Meudt im Sommer unserer SG an. Der Defensiv-Allrounder soll unserer Abwehr die notwendige Stabilität bringen und bringt mit seiner Erfahrung aus dem Kreisliga Oberhaus die notwendige Sicherheit und das Selbstvertrauen mit. Herzlich Willkommen bei der SG !

Mit Sascha stellen wir einen Neuzugang vor, der tatsächlich jede denkbare Position ausfüllen kann. Sascha ist im Mittelfeld Zuhause - konnte sein können aber schon im Sturm und in der Abwehrkette unter Beweis stellen und sich zuletzt sogar als Torwart in der zweiten Mannschaft beweisen. Der 27 Jährige wechselt ebenfalls von der Spvgg. Steinefrenz/Weroth zur SG und bringt durch seine Flexibilität reichlich Optionen für Trainer Marcel Mohr mit. Wir sind sehr glücklich, das Meudter Urgestein - mit kurzem Abstecher nach Herschbach/Schenkelberg - aber Sommer auf unserer Anlage und in unserem Verein begrüßen zu dürfen. " Mit den beiden Neuzugängen bekommt unsere Mannschaft eine tolle Ergänzung zum aktuellen Kader. Die beiden sind variabel einsetzbar und extrem flexibel, was jedem Trainer und jeder Mannschaft nur entgegen kommen kann. Ich bin sehr froh, dass sich Sascha und Pascal für den Weg entschieden haben und wir nun gemeinsam das Projekt unter neuer Führung starten " - so Abteilungsleiter Ickenroth.

Quelle: sglangenhahnrothenbach

Du hast dich noch nicht angemeldet und hast noch kein Spielerprofil? Nur wenn du angemeldet bist, kannst du bewerten, nominieren, Gerüchte platzieren, Freundschaftsspiele vereinbaren uvm. Auf geht´s und folge dem Link!

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SG Langenhahn / Rothenbach

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.