Stefan Bischoff übernimmt den A-Ligisten im Sommer

Die SG Puderbach hat einen neuen Cheftrainer

25. März 2020 23:00

Fußball-A-Ligist SG Puderbach hat einen neuen Cheftrainer. Stefan Bischoff wird die Spielgemeinschaft zur kommenden Saison übernehmen. Damit wird der 38-Jährige Nachfolger des noch amtierenden Trainers Dirk Hulliger.

2015 begann der ehemalige Mannschaftskapitän der SG Neitersen seine Trainerkarriere als Coach der Zweiten. Von der Kreisliga C führte er das Reserveteam innerhalb von zwei Jahren zurück in die Kreisliga A Westerwald/ Sieg. In der ersten Saison erreichte er mit der SG-Reserve auf Anhieb einen einstelligen Tabellenplatz.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SG Altenkirchen II

SG Puderbach

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.