SG Westerburg

Der Run.de-Spieler des Monats: Niklas Leukel

19. November 2019 11:43

Endlich hat es noch einmal ein Torwart zum Run.de-Spieler des Monats geschafft. Niklas Leukel wurde mit 53,4 Prozent zum besten Spieler im Oktober gewählt und sammelte damit mehr als die Hälfte der insgesamt 3000 Stimmen. Der Keeper der SG Westerburg landete dabei vor Fabio Licht (41,4 Prozent, SG Puderbach), Daniel Geisen (2,3, FV Rheingold Rübenach), Ilhir Tahiri (1,7, SG Rennerod) und Michael Dingels (1,3, FSV Salmrohr).

Der 24-Jährige kassierte im gesamten Oktober nur 3 Gegentore, gehörte in der Fußball-Bezirksliga Ost zu den besten Spielern. Immer wieder bewahrte Leukel sein Team vor Rückständen, rettete Punkte und war ein Garant für den Höhenflug der Westerburger. Nur gegen den FC Kosovo Montabaur (1:2) musste sich der Kapitän geschlagen geben.

Der Höhenflug von Leukel und Co. hält an. Mit 26 Punkten liegt die SG Westerburg aktuell auf dem dritten Tabellenplatz, nur drei Punkte hinter Tabellenführer Montabaur. Am kommenden Sonntag treten Leukel und Co. um 15 Uhr bei der SG Weitefeld an.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Leukel!

Zugehörige Vereine

  SG Westerburg

Zugehörige Personen

Niklas Leukel