SG Puderbach

Der Run.de-Spieler des Monats: Daniel Seuser

17. Juni 2019 22:51

Was hat dieser Junge eigentlich für eine "geile" Saison gespielt!? Kein Wunder, dass er von den Run.de-Fans mit 44,3 Prozent absolut verdient zum "Spieler des Monats April" gewählt wurde. Daniel Seuser hat es mal wieder allen gezeigt.

So torgefährlich wie in der abgelaufenen Saison hat man den 33-Jährigen eigentlich noch nie gesehen. 24-mal stand er für seine SG Puderbach auf dem Rasen und erzielte dabei 15 Saisontore (8 Assists). Herausragend. Nach einer starken Spielzeit landete Puderbach auf Platz 5 in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied. Mittelfeldspieler Seuser hatte einen großen Anteil an diesem Erfolg. Besonders im April drehte der Stratege auf. Doppelpack gegen den VfL Oberbieber (3:1), ein Treffer und 2 Assists beim 4:1-Sieg gegen Fernthal. Keine Frage, der SG-Mittelfeldspieler zählte zu den besten Spielern der Liga. Als Mittelfeldspieler landete ligaweit auf Platz 2 der Torjägerliste. Nur Jonas Pörtner vom TuS Niederahr (19 Buden) traf noch mehr.

Treffer von Seuser bedeuteten meistens Punkte für die SG Puderbach, die im Übrigen froh sein kann, dass ihr Spieler der Saison schon 33 Jahre alt ist. Denn wäre Seuser 10 Jahre jünger, dann würde er in der nächsten Saison bestimmt deutlich höher spielen als in der Kreisliga A.

Der aktuelle Marktwert von Daniel Seuser beträgt 7.000 Euro.

Zugehörige Vereine

  SG Puderbach

Zugehörige Personen

Daniel Seuser