FV Engers 07

Der Run.de-Spieler der Woche: Stefan Djordjevic

28. November 2019 23:07

Er ist der Garant des aktuellen Höhenflugs des FV Engers in der Fußball-Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar und im Rheinlandpokal. Seit Wochen hält der 25-Jährige überragend, rettete seinen Farben immer wieder wichtige Punkte. Klarer Fall. Der Run.de-Spieler der Woche heißt Stefan Djordjevic.

So langsam aber sicher kämpft sich der FV Engers aus dem Tabellenkeller der Oberliga. Seit drei Spielen sind die Grün-Weißen ungeschlagen und sammelten aus den vergangenen drei Partien tatsächlich 9 Punkte. Erst der 2:0-Sieg in Bingen, dann der 2:0-Sieg gegen den Aufstiegskandidaten TuS Koblenz und zuletzt der wichtige 2:1-Sieg gegen Dudenhofen. Keeper Djordjevic musste dabei nur ein einziges Mal hinter sich greifen. Nimmt man den sensationellen 2:0-Pokalsieg gegen Ligarivalen SV Eintracht Trier mit, dann kassierte der überragende Torwart nur einen Treffer aus den letzten vier Spielen. Dass er hier und da auch noch Elfmeter hält, macht den Sommer-Neuzugang noch wichtiger. Ganz ehrlich. Dieser Junge gehört zu den besten Keepern der Oberliga. Und bleibt er so stark wie aktuell, dann kann der FV Engers gar nicht absteigen. Vor allem, wenn man so ehrgeizig ist wie "Flieger" Djordjevic.

Er ist unser Run.de-Spieler der Woche. Glückwunsch!

Zugehörige Vereine

  FV Engers 07

Zugehörige Personen

Stefan Djordjevic