SG Puderbach

Der Run.de-Spieler der Woche: Fabio Licht

7. Oktober 2019 21:45

Eigentlich müsste man ihn den Run.de-Spieler der Wochen nennen, denn Fabio Licht von der SG Puderbach wird immer besser. Von Woche zu Woche. In der vergangenen Woche erzielte der erst 22-jährige Offensivspieler erst einen Dreierpack beim 4:2-Sieg in Roßbach, am Wochenende traf er beim 2:2 gegen die SG Nauort. Der Kapitän der SG Puderbach ist unser Run.de-Spieler der Woche.

Er ist der Shootingstar der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Wied. Während Licht an den ersten beiden Spieltagen noch leer ausging, trifft er seit September in jedem Ligaspiel. Kein Witz. In jedem Spiel. Sein erstes Saisontor beim 7:1-Sieg in Oberbieber, der nächste Treffer eine Woche später beim 2:2 gegen Fernthal. In den beiden darauffolgenden Spielen traf er jeweils 4-mal gegen die SG Niederbreitbach (5:0) und gegen den HSV Neuwied (5:1). Dann der Dreierpack gegen Roßbach und ein Treffer gegen Nauort (2:2). Macht insgesamt 14 Saisontore in 8 Spielen und Platz 1 in der Torjägerliste. Fakt ist, Fabio Licht wird immer besser.

Momentan stimmt alles für den jungen Kapitän. Platz Eins in der Torjägerliste und mit seiner SG Puderbach. Macht der Junge so weiter, dann ist der Aufstieg drin.

Sein aktueller Marktwert beträgt 7.300 Euro.

Zugehörige Vereine

  SG Puderbach

Zugehörige Personen

Fabio Licht