Zur neuen Saison 2020/2021 wird ein Nachfolger von Murat Üydül gesucht

Coach gesucht: der SC Sinzig sucht einen neuen Cheftrainer

19. Dezember 2019 22:27

Der drittplatzierte der Kreisliga C Ahr, der SC Sinzig, befindet sich derzeit mitten in der Trainersuche für die kommende Spielzeit. Der aktuelle Spielertrainer Murat Üydül, der den Traditionsverein seit inzwischen drei Jahren leitet, wird sich nach der Spielzeit 2019/20 aus privaten Gründen vom Traineramt zurückziehen und nur noch als Spieler zur Verfügung stehen. Der Verein ist jetzt schon auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer für die Spielzeit 2020/2021. Wer hat Interesse? Das-run.de vermittelt wie immer.

Nach dem Wiederaufstieg 2017 belegen die Barbarossastädter in ihrer dritten C-Klassen-Saison derzeit mit 31 Punkten den dritten Rang der Kreisliga C Ahr und müssen sich nur hinter Eintracht Esch (32 Punkte) und Spitzenreiter SV Oberzissen II (37 Punkte) einsortieren. Wer die Nachfolge von Üydül schlussendlich antreten wird, ist zur Stunde noch völlig offen.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

SC Rhein-Ahr Sinzig

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.