Sofortige Trennung - Nachfolger soll aus den eigenen Reihen kommen

Christian Steen ist kein Trainer mehr beim VfL Bad Ems

10. Mai 2019 01:28

Christian Steen ist kein Trainer mehr des VfL Bad Ems. Nach internen Unstimmigkeiten trennten sich die Wege des A-Ligisten und Steen, der erst im Dezember 2018 als neuer neuer Cheftrainer beim Traditionsverein vorgestellt wurde. Der Nachfolger soll aus den eigenen Reihen kommen. Miguel Palacios Prada, aktuell noch Trainer der Zweiten Mannschaft in Bad Ems soll den Laden zukünftig übernehmen.

Nach einer mehr als durchwachsenen Spielzeit liegt der VfL Bad Ems in der Fußball-Kreisliga A Rhein-Lahn auf 12. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende kassierte der VfL noch unter Steen eine 2:10-Klatsche beim VfL Altendiez. Im Jahr 2019 konnte Bad Ems noch kein einziges Ligaspiel gewinnen.

Zugehörige Vereine

  VfL Bad Ems

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.