Der 26-Jährige spielte zuletzt beim TuS Erndtebrück

Auch Regionalliga-Kapitän Hunold zum Cosmos

30. Juli 2020 23:20

Und kein Ende in Sicht. Cosmos Koblenz hat sich am heutigen Tag auch noch mit dem ehemalige Regionalliga-Kapitän von TuS Erndtebrück verstärkt. Niklas Hunold heißt der neue Abwehrchef. Auch der 26-Jährige hat schon einen Vertrag beim Bezirksligisten unterschrieben. Vor ein paar Tagen hatte ihn noch Fußball-Regionalligist TuS Rot-Weiss Koblenz als neuen Innenverteidiger vorgestellt. Nun aber musste Hunold aus beruflichen Gründen passen und seinen Vertrag bei den Rot-Weißen auflösen. Und schon schnappte Cosmos Koblenz wieder zu und verpflichtete ihn.

Insgesamt kommt der 1,89 Meter große Verteidiger auf 50 Einsätze in den Regionalligen. Zuletzt kickte er für Erndtebrück in der Oberliga, war nahezu überall in seiner Karriere Kapitän. 2018 gelang ihm im DFB-Pokal gegen den Hamburger SV der zwischenzeitliche 2:2-Ausgleich.

Für Cosmos Koblenz ist dieses Ding ein wahrer Königstransfer.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

TuS RW Koblenz

FC Cosmos Koblenz

Zugehörige Personen

Keine zugehörigen Personen.