Zu Saisonbeginn kam der 29-Jährige von der SG Vordereifel Müllenbach

Ata Sport Urmitz: Stürmer Bach geht im Sommer

21. März 2020 22:28

Nach nur einer Saison verlässt Stürmer Yannick Bach Ata Sport Urmitz schon wieder. Im Sommer wird der 29-Jährige woanders unterschreiben. Der Vertrag mit dem ehemaligen Torjäger des TSV Emmelshausen wird nicht verlängert. Im beiderseitigem Einvernehmen einigte man sich auf die Trennung.

12-mal kam Bach bislang für Urmitz in der Fußball-Bezirksliga Mitte zum Einsatz, dabei erzielte er 2 Treffer (1 Assist). Wohin es den Angreifer ziehen wird, ist noch völlig unklar. Gut möglich, dass Bach zurück zur SG Vordereifel wechseln wird.

Der aktuelle Marktwert von Yannick Bach liegt bei 9.500 Euro.

Noch kein Konto auf www.das-run.de? Dann wird es Zeit.

Fußballverband

 Fußballverband Rheinland

Zugehörige Vereine

Ata Sport Urmitz 1981 e.V.

Zugehörige Personen

Yannick Bach