Cart Total Items (0)

Warenkorb

Mit einer 2:3-Niederlage gegen den Tabellenführer aus Oberzissen hat sich auch die zweite Mannschaft des SC Rhein-Ahr Sinzig in die Winterpause verabschiedet. Beim Duell mit dem Ligaprimus konnte die Elf um Trainer Daniel Schäfer durch eine aufopferungsvolle, kämpferische Leistung überzeugen und hatte den SVO am Rande eines Punktverlustes.

Dabei ging der Gast aus Oberzissen zunächst nach rund einer halben Stunde durch Rolf Krupp in Führung, ehe Sinzig in Person von Torjäger Astrit Gashi per Kopf ausglich. Und direkt nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit stand erneut Gashi goldrichtig und drehte die Begegnung vollends.

Im Anschluss mussten die Sinziger dem enormen Laufaufwand aber nach und nach Tribut zollen und der Gast aus Oberzissen unterstrich, warum er vom tabellarischen Platz an der Sonne grüßt. Maurice Müller und Yannick Hermens drehten die Begegnung zu Gunsten des SVO und am Ende stand eine aus Sinziger Sicht 2:3-Heimniederlage. Dennoch: Die gezeigte Leistung und der damit gepaarte Einsatzwille stimmen positiv für die Restrückrunde ab März 2026.

Es spielten: Justin Korbach, Zabit Zumberi, Ahmed Ghazale, Jürgen Lenz, Mohammad Abdullah, Adrian Schefczyk, Kevin Korbach, Yannic Deutsch, Astrit Gashi, Maurice Perrier, Jeremy Korbach, Eric Tukven, Benito Karpinski, Murat Cakmak und Xaver Wicharz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert